Wort­kunst ist …

… die Kunst mit Wor­ten zu spie­len, sie krea­tiv und indi­vi­du­ell ein­zu­set­zen, um genau das aus­zu­drü­cken, was wir beab­sich­ti­gen, was uns (be)trifft, rührt, mit­nimmt, uns erhellt, erhei­tert, auf Rei­sen in ande­re Wel­ten schickt, pro­vo­ziert, herausfordert …

Natür­lich ver­ste­he ich unter Wort­kunst auch die Schön­heit der Spra­che und ihre kor­rek­te Nutzung. 

Soul­cut • Wortbilder

Mit­te März 2024, recht­zei­tig zur Leip­zi­ger Buch­mes­se, kommt mein Buch “Soul­cut • Wort­bil­der. Lyrik & Col­la­gen” in den Buch­han­del. Klein und fein, mal laut und mal lei­se neh­me ich dich mit auf eine See­len­rei­se. Lass dich berüh­ren von mei­nen Col­la­gen und/oder den Wort­bil­dern. Lyrik ist wun­der­bar ver­dich­te­tes Leben. Das Buch gibts im Buch­han­del oder direkt bei mir. Eine Mail genügt: info@kunstgeschichtenwerkstatt.de

ISBN: 978–3‑98913–085‑2                                                     Preis: 15.00 €